Presse

Willkommen auf URBAN FARMING MÜNCHEN

Auf diesen Seiten wollen wir Journalisten, Blogger und alle Interessierten mit Infomationen rund um URBAN FARMING MÜNCHEN versorgen. Noch nie von uns gehört? URBAN FARMING MÜNCHEN hat das Pflanzgefäß, welches exakt in die Europalette passt, entwickelt. Aus dieser Idee ist ein kleines Unternehmen entstanden, das im schwäbischen Obersulm (in der Nähe von Stuttgart) die hochwertigen Pflanzgefäße produziert. Wir veröffentlichen nur, wenns was Wichtiges zu sagen gibt. Nicht jede umgefallene Kräuterpalette ist uns eine Pressemeldung wert. Im Übrigen fallen die bei uns gar nicht mehr um, da gibts nämlich Palettenfüße dafür. Wer darüber hinaus aber an charmanten Banalitäten und Geschichten rund um URBAN FARMING MÜNCHEN interessiert ist, der sollte unbedingt einen Blick in unseren Blog werfen.